WAKEUP

Viktoryia Perez, geb. Karneihyk-Messer.


Künstlerin/kreative Persönlichkeit mit weißrussisch-deutschen Wurzeln,

geboren in Minsk/Weißrussland und wohnhaft in Speyer/Deutschland. 


Im Prozess des Lebens und vieler spiritueller Praktiken, einschließlich Meditationsausbildung in einem buddhistischen Kloster, Yoga,

 Kundalini Yoga und dem kreativen Pfad seit über 10 Jahren, ein Jahr schamanische Medizin in einem Retreat-Team mit 

@retreat.manasa( Victoria Bonya Nadya Andre) und nachdem ich erwacht war, öffnete ich globales Wissen über das Universum, die Gesetze des Lebens und die Verschmelzung mit dem höheren Bewusstsein.

"Hellsichtigkeit, Hellfühligkeit, Hellhörigkeit und Heilkräfte wurden in mir geweckt. 

Mit der Erkenntnis meiner wahren göttlichen Natur und der Annahme dieses Geschenks von oben wurde mein Leben zu einem

Vorher und Nachher."


Es ist eine bekannte Redewendung, dass 

es zwei wichtige Tage im Leben eines Menschen gibt:

Der Tag seiner Geburt und 

Der Tag der Erkenntnis, warum.


Genau das ist mir passiert, die zweite Geburt, die volle Aktivierung des Geistes, die Verbindung mit dem Höheren Geist und die Verwirklichung der Bestimmung, Seelen zu erwecken. Mit dem Durchbruch der Kundalini-Energie und dem Eintauchen in die Glückseligkeit des Seins der grenzenlosen Möglichkeiten des Universums eröffnete sich die Möglichkeit, die Menschen auf die göttliche Gegenwart einzustimmen und ihren Geist zu aktivieren, indem Wissen durch Sprachaufzeichnungen individueller Meditationen und die Präsenz im fließenden Zustand und die Weitergabe göttlichen Wissens übermittelt wird.

Es gibt eine kraftvolle Aktivierung der Energie durch Kundalini Yoga im  Online, wie auch Life Format, die den Körper auf einen gesunden und erleuchteten Zustand des Seins in völliger Einheit mit der Seele einstimmt, und es gibt Heilung in jedem Bereichen des Lebens.

Man erfährt Glück und Freude und wird sich seiner wahren Gegenwart bewusst.


Das Eintauchen in den "Hier und Jetzt" schafft einen Moment der Wahrheit.


Aber es ist nicht immer leicht zu erkennen, was wahr und was illusorisch ist.

Verstandesspiele schaffen eine falsche Stabilität, die das Vertrauen in das Leben nimmt, während die Essenz selbst, der Geschmack, die Glückseligkeit des Lebens, die Freisetzung des Potenzials, der Glaube an sich selbst, das Glück und die Freude tief in in uns verborgen sind.

Ich, als Schlüssel werde dir helfen, zum Kern zu gelangen, dich selbst zu finden, neu zu entfalten, deinen Fokus auf die Wahrheit zu stärken,

einen neuen Avatar zu erschaffen, das Leben zu schmecken und ins Paradies auf Erden zurückzukehren. 

Die Klienten beschreiben die gemeinsame Anwesenheit und Heilung als einen Moment der Magie und der ungeheuren Kraft, die in ihnen erwacht, eine Aktivierung der Energie und eine Freude am Leben.


Es ist Zeit nach Hause zu kommen❤️




Share by: